Styled Shoots

Um euch dieses Thema etwas vertrauter zu machen, hier ein paar Worte dazu. 

 

Bei einem Style Shoot handelt es sich um ein geplantes und organisiertes Fotoshooting.

Damit so ein Shooting  überhaupt zustande kommt , bedarf es einer Menge Organisation und vielen kreativen Partnern. Vieles wird genau so geplant als wäre es eine echte Hochzeit. 

Dazu gehören ein Hochzeitsfotograf , Haare und Make-up, Blumen, Schmuck/Ringe, Brautmode, Konditoren, Hochzeitsplaner und noch vieles mehr. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

Natürlich dient so ein Style Shoot auch dazu um euch die neuesten Trends und Ideen im Bereich Hochzeit näher zu bringen.  Es soll euch als Inspiration für euren großen Tag dienen.

 

Also viel Spaß beim stöbern und Ideen sammeln für eure Hochzeit.

 

Bei allen Styled Shoots findet ihr die Namen der Partner mit denen ich zusammenarbeite.

 

Russian Fairy Tale


Alpiner Style Shoot

Atemberaubende Brautinspiration im Sonnenuntergang

 

Bei diesem Shooting inspirierten uns die Farbenprachten der Natur.  Sanfte erdige Töne eingebettet in einer traumhaften Bergkulisse.

 

Das Brautkleid in Elfenbein passt sich perfekt den Farben der Kulisse an. Die schwingende A- Linie, umhüllt von mehrlagigem Tüll verleihen dem Rock eine federleichte Optik. Die einzigartiger Tüllspitze, bestickt mit Federn und aufwendig per Hand angenähten Macraméblüten verziehren den Bustierbereich und runden die Sache ab.

Der Rücken bestehend aus Tülllagen und einer schmückenden Perlenknopfleiste verleihen dem Kleid einen transparenten aber doch sehr eleganten Touch.

 

Eine atemberaubende Kulisse bot uns unser Hausberg in Kärnten, die Koralpe.

In wundervoller Zusammenarbeit mit einem großartigen Team:

 

Fotos: Daniela Vallant Fotografie

Blumen: La Fleur die Blumenwerkstatt

Schmuck: Goldschmiede Wiedl

Model: Martina Rampitsch

Kleid: Petra Pflegpeter Couture

 

 


Boho Style Shoot

Dieses luftige Brautkleid ist perfekt für die heiße Sommerhochzeit. Der weich fallende Satin im Rockteil schmeichelt jeder Figur und fühlt sich wunderbar auf der Haut an. Der zarte Bustierteil besteht  aus der angesagten 3D Spitze die in aufwendiger Handarbeit hergestellt wurde. Die transparente Optik, das tiefe Dekolleté und die feine Verarbeitung geben dem Kleid einen besonders jungen Look.

Fotos & Bearbeitung:  Daniela Vallant Fotografie

Brautkleid: Petra Pflegpeter Couture

Make- up: Sarah Julia Krusch, Make-up by Sarah Julia

Blumen : Patricia Rebernig- La Fleur die Blumenwerkstatt

Model: Federica Martinazzo